Listenplatz 3:

Dr. Thekla Faltermeier-Zweckstätter

Rohrdorf, 50 Jahre, Ärztin, gepr. Kirchenmusikerin, Übungsleiterin TSV Rohrdorf-Thansau

Dr. Thekla Faltermeier-Zweckstätter aus Rohrdorf

Seit Jahrzehnten bin am Nordrand von Rohrdorf beheimatet, somit erlebe ich die Veränderungen an der Autobahn hautnah mit. Für mich ist es wichtig, dass die geplanten Veränderungen kritisch hinterfragt und die geplanten Umsetzungen überwacht werden.
Allerdings spielt für mich auch das Dorfzentrum eine wichtige Rolle. Unser Ort soll für uns Dorfbewohner attraktiv werden und zwar für alle Generationen.
Mit meinen Kindern Marinus und Thekla und mit meinem Mann Karl Zweckstätter bin ich aktiv in der Kirchenmusik tätig.
Die Förderung von kulturellen Ereignissen und ein Miteinander von unterschiedlichen Gruppen haben für mich einen wichtigen Stellenwert.
Bei meiner Übungsleitertätigkeit im Sportverein darf ich diese Ziele ebenfalls praktisch verfolgen.

 

Joomla Template by Joomla51.com