Listenplatz 8:

Gerhard Nevihosteny jun.

Lauterbach, 43 Jahre, Bauzeichner, stellv. Gauschützenmeister Rosenheim

Gerhard Nevihosteny jun. aus Lauterbach  

Ich trete zur Gemeinderatswahl 2014 an, weil ich aktiv das Leben und die Entwicklung von unserer Gemeinde mit gestalten möchte.

Als gebürtiger Rosenheimer lebe ich sehr gerne mit meiner Frau Christine und unserem gemeinsamen Sohn in Lauterbach. Als Bauzeichner im Bereich Tief-. Straßen- und Landschaftsbau arbeite ich auch langjährig schon in Rosenheim.

In meiner Freizeit bin ich Mitglied in verschiedenen lokalen Vereinen und beteilige mich auch aktiv am Vereinsleben.
So war ich über 20 Jahre ehrenamtlich im Schützenverein tätig, zuletzt als Erster Schützenmeister.
Im Schützengau Rosenheim bin ich aktuell stellv. Gauschützenmeister und Vorstand der Leistungsschützen Gau Rosenheim e.V.
Als C-Trainer im Bereich Sportschießen trainiere ich ehrenamtlich Schüler und Jugendliche aus dem ganzen Landkreis Rosenheim.
Es ist mir wichtig den Kinder Spaß am Sport, Disziplin, Verantwortung und das Miteinander zu vermitteln.
Auch sportlich bin ich erfolgreich, so habe ich 2012 den 1. Platz bei der Deutschen Meisterschaft belegt.

 

Die gemeinsame Zukunft in Lauterbach und aller Ortsteile der Gemeinde Rohrdorf liegen mir am Herzen. Wir wohnen da wo andere Urlaub machen.

Ich habe einige meiner persönlichen Gedanken und Wünsche aufgeführt die ich als sinnvoll und für die Zukunft als notwendig ansehe:

  • Förderung der Vereine mit Jugendarbeit
  • Bauland für Familien mit Kindern
  • Baugrund (Mischgebiet) für Handwerksbetriebe
  • „Sportzentrum“ für Achenmühle
  • Dorfplatzgestaltung Achenmühle
  • Schulwegesicherung
  • Trinkwassergewinnung
  • Erweiterung Hochwasserschutz
Joomla Template by Joomla51.com